OnlineService. Rund um die Uhr.
Profitieren Sie rund um die Uhr von den vielen Vorteilen des Hecon OnlineService:
- Kein manuelles Ausfüllen von Formularen
- Bearbeitung rund um die Uhr möglich
- Einfache, schnelle und sichere Bearbeitung
- Kein Weg zur Post - kein Porto
- Kostenloser Service für unsere Kunden
OnlineService. Wann immer Sie wollen.
Unser Service für Sie
Mit dem Hecon OnlineService behalten Sie immer den Überblick. Wir haben bewusst auf eine einfache Handhabung geachtet. Die Bearbeitung erfolgt intuitiv und übersichtlich wie Sie es von unseren Formularen gewohnt sind.
Der OnlineService ist auch die Grundlage für die Erstellung der unterjährigen Verbrauchsinformation. Hier wird das Bewohnermanagement durchgeführt.
Eine Registrierung bei Ihrem Sachbearbeiter genügt und es kann losgehen. Dieser Service ist kostenlos für unsere Kunden.
Status Ihrer Liegenschaften
Mit einem Mausklick haben Sie immer einen Überblick über den aktuellen Status Ihrer Liegenschaften. Sie sehen hierbei Ihren eigenen Bearbeitungsstand sowie den Stand der Abrechnungserstellung.
Kostenformulare Online
Auf einfache Art und Weise können Sie die gewohnten Kostenformulare online ausfüllen. Sie werden dabei intuitiv durch die gesamte Eingabe geleitet.
Nutzerliste Online
Mit unserer Online Nutzerliste können Sie bequem alle Nutzerdaten verwalten. Ein- und Auszugsdaten, Zwischenablesungen sowie Nutzernamen und Vorauszahlungen können komfortabel erfasst werden.
Terminübersicht
Alle geplanten Termine werden übersichtlich dargestellt. Somit haben Sie jederzeit den Überblick über Ihre Liegenschaften. Bei Bedarf können Hausaushänge gedruckt werden.
OnlineArchiv
Bereits erstellte Heizkostenabrechnungen und RauchwarnmelderService-Protokolle können Sie jederzeit auf einfache Art und Weise im Archiv einsehen und herunterladen. Rechnungen finden Sie ebenfalls zum Download, sofern Sie den Digitalen Rechnungsversand nutzen.
Ihre Daten jederzeit im Blick
Hecon OnlineService
Profitieren Sie rund um die Uhr von den vielen Vorteilen des Hecon OnlineService. Bei Interesse sprechen Sie einfach Ihren zuständigen Ansprechpartner an.
Wenn Sie bereits Zugangsdaten haben, können Sie sich direkt anmelden.
Was können wir für Sie tun?
Haben Sie Fragen zu unseren Leistungen oder wünschen Sie ein individuelles Angebot?
07472 / 9632-0
Unsere Kontaktdaten
Hecon Abrechnungssysteme GmbH
Maieräckerstr. 13
72108 Rottenburg am Neckar
Telefon: 0 74 72 / 96 32 - 0
Telefax: 0 74 72 / 96 32 - 99
Telefonische Erreichbarkeit
Montag – Freitag: 09:00 – 12:00 Uhr
Dienstag und Donnerstag: 14:00 – 17:00 Uhr
Sind Sie Wohnungseigentümer oder Mieter? Dann wenden Sie sich bitte bei Rückfragen an Ihre Hausverwaltung bzw. Ihren Vermieter.
Besuche bitte nur nach vorheriger Anmeldung.
Angebot anfordern
Sie wünschen ein Angebot? Dann verwenden Sie einfach unser vorbereitetes Online-Formular.
Kontaktformular
Sie haben eine Frage oder eine Nachricht für uns. Dann verwenden Sie doch einfach dieses Formular.
AbrechnungsService in vielen Regionen Südwestdeutschlands.
Von unserem Firmensitz in Rottenburg am Neckar aus sind wir in ganz Baden-Württemberg und Hessen tätig. Vom Bodensee über Stuttgart, Ludwigsburg und den Rems-Murr-Kreis bis nach Heilbronn und von Ulm über den Schwarzwald bis Karlsruhe und Freiburg. Auch in Hessen, Rheinland-Pfalz und im Rhein-Main-Gebiet, von Frankfurt über Darmstadt bis nach Mannheim, sind wir für Sie da. Wir erstellen Ihre Heizkostenabrechnung und kümmern uns um Ihre Messgeräte.
Das Hecon-Team ist sicher auch in Ihrer Nähe unterwegs. Fragen Sie einfach bei uns an.